Dienstag, 6. September 2011

Unseriös

Unseriös ist es für mich als potentieller Bauträger andere Firmen und andere Bauweisen schlecht zu machen. Unhöflich ist es für mich nach einer Absage anzurufen und mit mir in einem Ton zu sprechen der dem Fass den Boden raushaut. Ich bin der Kunde und ich entscheide. Ob er mit meiner Wahl nun glücklich ist oder nicht. Sollte er einen Funken Interesse daran haben weiter empfohlen zu werden, sollte er zu Anderen in Zukunft freundlicher sein. Ich bin noch nie in ein Autohaus gekommen und mir hat einer gesagt: "Gell, gehens aber net zu Opel, die bauen nur Müll!" Natürlich kann was schiefgehen, aber immer alle anderen als potentielle Abzocker darzustellen finde ich sehr fragwürdig. Nunja ich hoffe Mr. Perfect findet noch jemanden für seine etlichen Grundstücke. Nur seltsam dass er noch so viele hat!;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen