Dienstag, 13. September 2011

Musterabrechnung??!!??

Was es nicht alles gibt, ich lerne jeden Tag neues dazu.
Merke: bist du in Elternzeit lass dir schon mal ALLES bestätigen solltest du ein Häusle bauen wollen
- Rückkehr an deinen Arbeitsplatz
- Umfang der Arbeitsstelle
- Musterabrechnung für den Zeitpunkt der Rückkehr

Alles am besten gleich mehrmals kopieren oder wie wir als PDF einscannen. Kindergärten wollen nämlich auch gerne eine Bestätigung über die Arbeitstellen der Eltern, jaja...heute erfahren. Alles muss man beweisen, belegen....fehlt nur noch der Schwur auf die Bibel.

Heute rief die Krippe unseres "Noch"-Wohnortes an. Ich hatte, feige wie ich bin, eine Mail geschrieben um zu beichten, dass wir den Platz ggf sehr kurzfristig freigeben. Dass ich nicht losgeheult hab war reine Selbstbeherrschung. Hab mir völlig umsonst nen Kopf gemacht. Sie waren sehr nett und verständlisvoll, aber auch traurig, dass Annemarie nicht kommt. Sie fanden uns so nett!:-) Freufreu

Nun hibbeln wir der Finanzierung entgegen:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen