Montag, 19. September 2011

Baumarkt....nur mal gucken

Je näher es ans Eingemachte geht umso deutlicher wird wiewieviel Konflikpotential darin steckt. Weiße Türen?? Da sieht man doch alles drauf (sagt Mann!). Braune Türen???? Das beißt sich doch mit braunem Laminatboden den du willst (sagt Frau!!!!). Neuentdecktes rustikalabgeschrubbtanmutendes helles Laminat entzückt (ausnahmsweise mal beide) Mutter UND Tochter. Vater und Schwiegersohn sind mäßig begeistert und plädieren zu düster zurückhalten schlicht braun, das zugegebenermaßen auch Frau wollte. Aber Mutter hat Recht (zum zweiten Mal zu Hiiilfeee), mit dunklen Möbeln wirkt es womöglich doch recht duster. Fazit des Baumarktausflugs (NEIN der war nicht geplant aber MediaMarkt hatte wegen Inventur zu und man fährt ja nicht umsonst in den Nachbarort)
- Flurfarbe St Patrick grün auf Weiß (mihihihihiiiiii)
- Neuentdecktes rustikalabgeschrubbtanmutendes helles Laminat (den bekomm ich schon überredet)
- eine pinke Angebotsstehlampe fürs Arbeits-/Gästezimmer von Schwiegermama für Schwiegersohn

5 Kommentare:

  1. Ich habe durchaus schon Konflikte mit Beziehungsendpotenzial im Baumarkt gesehen ...

    AntwortenLöschen
  2. Bitte mehr solch aufmunternde Worte;-)

    AntwortenLöschen
  3. Naja ... ihr werdet euch doch wohl zusammenreissen koennen. Dennoch ... Baumaerkte bergen dieses sprengende Potenzial ;)

    AntwortenLöschen
  4. Gnihihihihi.... bei so einem coolen Laminat sieht man wenigstens die Alterungsspuren nicht so schnell - gut ausgesucht!

    AntwortenLöschen
  5. @Windbraut jaaaaaaaa find ich nämlich auch.. so Haarrisse bzw so Minikratzer sieht man auf dunklem Laminat ja sofort. Auf Hellem nicht. Und ich lasse nicht gelten: Auf Hellem sieht man jeden Dreck...ne...nur eben den, den man aufm Dunklen nicht so schnell sieht. Dafür sieht man aufm dunklen Laminat den hellen Sand und die Brotkrümel schneller!!!!:-D

    AntwortenLöschen