Donnerstag, 22. September 2011

Finazierung ist durch

Da kuscheln Mama und Kind nichtsahnend im Bett und gehen den morgen verdammt ruhig an, da klingelt das Telefon. Hinrennen und mit 99 prozentiger Wahrscheinlichkeit den Türrahmen mitnehmen, oder einfach liegenbleiben, AB rangehen lassen und weiter dösen? Jaaaaa es war 10 Uhr....na und??? Noch 2 Wochen Elternzeit wollen gediegen ausklingen. AB geht ran und ich denke nur: Oooohhnneeee warum biste nicht aufgestanden. Denn die fröhliche Stimme am anderen Ende konnte ja nur eins bedeuten:

Finanzierung bei der Bank genehmigt!

Muhahahahahahahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa also noch ne (diesmal wilde) Runde geknuddelt und Tochterkind gleich mal verklickert dass wir nun bauen. Die hat natürlich nüschs verstanden aber laut gegackert und wir hatten noch ne halbe Stunde Spaß. Dank dem Erfinder des ABs!!! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen