Montag, 9. Januar 2012

Es tut sich was

Solangsam tut sich was. Fast täglich trudeln irgendwelche Briefe ein, deren Inhalt für mich ein einziges ? ist!:-) Was ich verstehe, wir müssen viel viel Geld bezahlen!;-) Außerdem sind alle Finanzierungen, Förderungen etc nun schriftlich eingetrudelt. Für den Bauantrag fehlen noch Unterlagen, mal was ganz Neues. :-) Bemustern gehen wir Ende Januar, endlich. Wenn das erst einmal rum ist hab ich hoffentlich mal einen uuuungefähren Budgetüberblick. Ich muss endlich wissen was für mein Inneneinrichtungsherz übrig bleibt!!:-D Annemarie ist seit heute auch bestens ausgerüstet und kann die Baustelle kaum erwarten.

1 Kommentar:

  1. Schickes Shirt liebe Annemarie! Zeig Mama und Papa mal wo der Hammer hängt - jawoll!

    Soweit ist ja alles glatt gegangen - hoffentlich bleibts so *weiterdaumendrück :-)

    Herzliche Grüße,

    Uli

    AntwortenLöschen