Haalllooo,
wir leben noch. Wenn auch etwas gebremst, da die Wintermüdigkeit uns alle eingeholt hat. Ganz ehrlich, viel ist ja nicht passiert AUßER immens viel Papierkram, etliche Rechnungen und ein paar Notartermine. Mein Hirn klinkt sich so langsam aus und akzeptiert dass die Kapazitätsgrenze erreicht wurde. Ich schnall nichts mehr. Da kommen Briefe von Banken, die wollen Unterlagen, die die andere Bank aber nur raus gibt wenn sie die wiederum anderen Unterlagen der anderen Bank bekommt...verstanden??..Nicht?? Merkt ihr was??;-) Stand der Dinge ist, dass wir inzwischen das Architektengespräch hatten und unser Haus nun nicht mehr so ganz 0815 aussieht. Ein paar nette Details werten es meiner Meinung nach wirklich auf!:-) Juchuh....nach einmal korrigieren ist der Plan nun, hoffen wir, auch korrekt. Heute kam die Einladung zur Bemusterung, Mitte Januar. Das heißt wir sind im Zeitplan. Ich kann es nicht fassen!!!!!:-O Halleluja. Wenn wir was brauchen können, dann einen guten Zeitplan. In den letzten Wochen war alles turbulent und für mich kam ein wirklich harter Einschnitt. Ich muss mein geplantes Nähzimmer aufgeben. Ja....wein....ich muss in den Keller ziehen. Warum? Es ist als Kinderzimmer geplant und wird ab Juli als solches genutzt!;-)Wir ziehen zu 4. um. Das heißt aber auch dass ich auf der Baustelle eine riesen Kugel schieben werde. Um das Giebelstreichen komme ich so aber rum hehehe.....alles Taktik. Wir freuen uns auch, dass wir wohl ziemlich Glück mit der Nachbarschaft haben!!! :-D Familie R.S. auf gute Nachbarschaft!! :-D
Waaaaahhhhhh! Ich fass es nicht!
AntwortenLöschenHerzlichen Glückwunsch und ich nehm dich gaaaanz dolle in den Arm! Ich freu mich im Kreis für dich/euch!
Und jetzt - passt du mal schön und gut auf dich auf und jetzt werden nur noch Papiere verschoben :)) Nix Baumaterial anfassen mehr :))
Sei ganz lieb gegrüßt und ich <3 dich!
Jennifer